Bläserklasse für Erwachsene

Weitere Verstärkung in allen Blasinstrumenten und Schlagzeug ist willkommen

Am vergangenen Mittwoch wurde Beethovens Ode an die Freude nicht nur in der Elbphilharmonie Hamburg gespielt:

Auch in unserem Musikerheim erklang diese Melodie: Mit der „Ode an die Freude“ und mehreren anderen kleinen Übungsstücken nahm die neugegründete Bläserklasse für Erwachsene den Orchesterbetrieb auf. Mit Enthusiasmus, Konzentration und Spaß ging es zur Sache.  Und es ist erstaunlich, was bei einer allerersten Probe mit Anfängern und Wiedereinsteigern am Blasinstrument bereits geht.

Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen. Ob als Wiedereinsteiger oder als reiner Anfänger- wir freuen uns jeden Neuzugang.  Ganz besonders würden wir uns noch eine/n Schlagzeuger/in wünschen. Doch auch alle anderen Instrumente sind gerne gesehen. Unsere Probenzeiten sind  immer mittwochs  von 19.00 – 20.00 Uhr im großen Saal des Musikerheims, Körnerstraße 20.

Infos erteilt vorab gerne der 1. Vorsitzenden Karsten Wiese, E-Mail kwiese@mvlauffen.de oder Telefon 07133 964121.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert