Mitgliederversammlung am 12. März 2011

Am Samstag, 12. März, laden wir alle Mitglieder, Ehrenmitglieder, Festhelfer und Freunde des Vereins zu unserer Mitgliederversammlung ins Musikerheim ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen: 1. Begrüßung, 2. Geschäfts- und Kassenberichte (Schriftführerin, Vorsitzender, Kassier, Jugendleiter), 3. Entlastung, 4. Wahlen (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassier, Schriftführer, Jugendleiter, Kassenprüfer), 5. Anträge, 6. Termine 2011, 7. Verschiedenes. Im Anschluss wird ein Jahresrückblick 2010 in Bildern gezeigt. Anträge sind bis zum 7. März 2011 an den Vorsitzenden Frank Braun, c/o Stadtkapelle, Musikverein e.V. Lauffen a.N., Körnerstraße 20, zu richten. Die Stadtkapelle wird die Versammlung musikalisch umrahmen. Alle Helfer/innen des vergangenen Jahres sind zu einem kleinen Vesper eingeladen. Im Anschluss an die Versammlung dürfen Sie sich auf einen kurzen Jahresrückblick 2010 in Bildern freuen. Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an unserer Mitgliederversammlung!