Tolles Musikfest

Ein tolles Musikfest erlebten die vielen Zuhörer am vergangenen Wochenende im Hof des Musikerheims. Allen Wetterkapriolen zum Trotz war die Stimmung an beiden Tagen richtig gut und die Besucher konnten die Musik von Stadtkapelle, Jugendorchestern und den Gastkapellen aus Nordheim, Ellhofen, Neckarwestheim und Bönnigheim richtig genießen.

Ein ganz besonderes Dankeschön allen, die uns in so vielfältiger Weise unterstützt haben: den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, den Kuchenbäckerinnen, allen, die beim Auf- und Abbau dabei waren, den Festwirten Willy Joost und Ronald Theisinger, den Musikerinnen und Musikern, den Besuchern und allen, die in irgendeiner Weise zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

= Bericht der Heilbronner Stimme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert