Wir waren dabei – beim Landesmusikfest in Karlsruhe!

Einen tollen Tag  erlebten die Musikerinnen und Musiker der Stadtkapelle beim Landesmusikfest in Karlsruhe. Die ganze Innenstadt war ein großer Konzertsaal, an allen Ecken hörte man Musik und neben Wertungsspielen, Orchesterwettbewerben und Auftritten von Auswahlorchestern gab es jede Menge Platzkonzerte.
Auch wir trugen mit einem Platzkonzert auf dem Friedrichsplatz  zur Unterhaltung der Gäste bei und erlebten dort ein begeistertes Publikum und eine tolle Stimmung. Angefeuert von Musikern anderer Orchester machte der Auftritt gleich doppelt so viel Spaß. 
Den Nachmittag nutzte jeder nach seiner Fasson. Die einen zog es von Platzkonzert zu Platzkonzert, andere hörten sich die Wertungsspiele an und manch einer machte sich einfach einen schönen Tag in Karlsruhe.
Auf alle Fälle hatten wir viel Spaß und genossen diesen gemeinsamen Ausflug ungemein.
Vielen Dank an Silke für die Organisation und Betreuung vor Ort am Brigandenplatz beim Platzkonzert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert