Herbstkonzert

Am 24.10. werden Jugendorchester, VorstufenOrchester, Klassenmusizieren und Startups die musikalische Zwangspause mit einem kleinen Konzert beenden. Der Wiedereinstieg war nicht leicht, aber wir haben uns langsam wieder etwas erarbeitet, was wir gerne zu Gehör bringen wollen.

Im coronabedingt kleineren Rahmen präsentieren sich deshalb die  verschiedenen Jugendorchester, Bläserklassen, die StartUps sowie die Früherziehungskinder  ihren Eltern und Bekannten in der Lauffener Stadthalle.

Beginn ist um 16.30 Uhr. Saalöffnung: 16.00 Uhr

Voraussetzung für den Besuch ist der Nachweis über die Erfüllung einer der drei Gs: GeimpftGenesen – Getestet.  In Verbindung mit dem GGG-Nachweis muss ein gültiger amtlicher Lichtbildausweis vorgezeigt werden.

Am Eingang müssen die Personendaten erhoben werden. Hier besteht auch die Möglichkeit zur Anmeldung über die LucaApp.

Während der gesamten Veranstaltung besteht Maskenpflicht.

Wir bitten um Beachtung!

Übrigens: Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

http://bundesmusikverband.de;http://kulturstaatsministerin.de;bundesregierung.de/bregde/bundesregierung/staatsministerin-fuer-kultur-und-medien/neustart-kultur-start-1841780;bundesmusikverband.de/impuls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.