Absage Lauffener Musikfest 2020

Viele Lauffener freuen sich alljährlich auf das Musikfest mit 2 Tagen voller Blasmusik bei bester Bewirtung im Hof des Musikerheims – doch aufgrund der derzeitigen und vermutlich noch weiter anhaltenden schwierigen Situation in Zusammenhang mit der Corona-Virus-Pandemie haben wir uns entschieden, in diesem Jahr nicht zu feiern. In Verantwortung für alle Helfer und Besucher hat die Vorstandschaft deshalb die frühzeitige Absage des Musikfestes beschlossen.

Wir hoffen alle, dass wir bald wieder gemeinsam musizieren können. Den Kopf lassen wir dennoch nicht hängen, denn es werden auch wieder bessere Zeiten folgen.

Genau deswegen haben wir uns schon Gedanken gemacht, was wir im nächsten Jahr alles nachholen könnten und haben schon einmal – unter Vorbehalt – einen Terminplan für 2021 überlegt:

Termine 2021 (vorläufig):

27.02.2021                 Mitgliederversammlung

27.03.2021                 Frühjahrskonzert (alternativ: 20.03.2021)

19./20.06.2021          Musikfest

24.10.2021                 Jugendherbstkonzert

30.10.2021                 Lampionumzug

28.11.2021                 Adventsfeier

11.12.2021                 Weihnachtsfeier

Merken Sie sich diese Termine doch schon einmal grob vor!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.