Absage Serenadenkonzert

Schweren Herzens müssen wir unser für den morgigen Samstag, 16.07.2022, geplantes Serenadenkonzert absagen.

Wieder einmal hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese Woche erreichten uns täglich neue Hiobsbotschaften und Stand heute können wir die vielen coronabedingten Ausfälle unter den Musikerinnen und Musiker aller Orchester nun leider nicht mehr kompensieren. Deshalb bleibt uns nichts anderes übrig, als das Konzert abzusagen.

Wir wünschen allen Erkrankten eine baldige Genesung und einen milden Verlauf.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben: Vielleicht können wir unser Serenadenkonzert irgendwann einmal nachholen!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.