Anmeldefrist fürs Klassenmusizier-Orchester 2012/2013

In Kooperation mit den Lauffener Grundschulen, der Musikschule und der Stadtkapelle Lauffen a.N. startet demnächst wieder  ein neues Klassenmusizierprojekt, die sogenannte „Bläserklasse“ (nähere Informationen unter "Schule – Verein).

Alle Drittklässler der Lauffener Grundschulen durften bereits im Frühjahr in den Orchesteralltag hineinschnuppern und konnten sich ausführlich über die Instrumente informieren. Wer seinen Anmeldebogen noch nicht abgegeben hat, hat jetzt noch Gelegenheit dazu.

Möglich ist eine Anmeldung über die Klassenlehrer/Innen oder über die Jugendleitung der Stadtkapelle Lauffen a.N. bei Peter Marco Braun, Körnerstr. 77, 74348 Lauffen, Tel 07133 16141, Mobil 0172 8862355,  E-Mail: pmbraun@mvlauffen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert