Küchenstudio Röck überreicht Spende

Die Renovierungsarbeiten für den 1. Bauabschnitt im Musikerheim sind erfolgreich beendet.

Mit neuer Treppenanlage, sanierten Toilettenanlagen inklusive behindertengerechter Toilette, neuem Instrumenten- und Putzraum und Umbau der Theke folgte mit der neuen Küche der krönende Abschluss der Sanierungsarbeiten im Vereinsheim.

Bei der Planung und Umsetzung der Ideen für eine neue Küche wurden wir fachgerecht und sachkundig unterstützt vom Küchenstudio Röck in Ilsfeld.

Lieferung und Einbau klappten reibungslos und fristgerecht. Hell und freundlich erstrahlt nun die kleine, aber feine Küche in neuem Glanz und wurde bereits gebührend eingeweiht.

Herzlichen Dank dem Küchenstudio Röck und dem Fachplaner, Herrn Bongiovanni.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei Geschäftsführer Ulrich Weninger, der uns bei der Übergabe der neuen Küche mit einer großzügigen Spende überraschte!

Vielen Dank!

Danke ans Küchenstudio Röck in Ilsfeld – Ihr seid top!