Platzkonzert der Jugend in Tripsdrill

Gemeinsam viel Spaß hatten die Mädchen und Jungen des Jugendorchesters Lauffen a.N. bei einem Ausflug in den Vergnügungspark Tripsdrill. Bei bestem Ausflugswetter wurden die Attraktionen des Parks einen ganzen Tag lang ausgiebig getestet. Nach einem ersten Rundgang ging es dann los mit Mammut, gesenkter Sau, Badewanne, Karacho und Co. Nach der rasanten Abfahrt mit der Badewanne blieb kein T-Shirt trocken. Zwischendurch hatte man sich viel zu erzählen, schleckte Eis, machte ein kleines Picknick…

Ausflug des Jugendorchester mit kleinem Platzkonzert in Tripsdrill

Höhepunkt war dann das Konzert des Jugendorchesters im Schatten der Altweibermühle. Das Jugendorchester unter Leitung von Marion Braun bot Stücke aus seinem neuen Unterhaltungsprogramm. Mit bekannten Rhythmen, vor allem aus Rock- und Popmusik, wurden die Besucher des Vergnügungsparks prächtig unterhalten. Anschließend ging es dann noch einmal durch den Park zum ausgiebigen Karussellfahren, bevor nach einem gemeinsamen Abschlussfoto der Heimweg angetreten wurde.

Platzkonzert der Jugend in Tripsdrill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.