Stimmungsvoller Laternenumzug

Mit vielen Laternenliedern zog sich ein bunter Zug vom Lauffener Bahnhof über den Postplatz und die Körnerstraße hinunter zum Musikerheim.

Viele Laternenkinder hatten sich am Bahnhof versammelt, um gemeinsam Laterne zu laufen.

Das Jugendorchester führte den Zug an und mit verschiedenen Zwischenstops und Musik wanderten Kinder und Eltern, Großeltern und Verwandte gemeinsam zum Musikerheim.

Am Musikerheim angekommen, war der Ansturm auf die Gratiswurst und ein Cola oder Fanta groß, doch das Bewirtungsteam hatte alles im Griff und alle wurden versorgt.

Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz und auf dem mit bunten Lampions dekorierten Vorplatz des Musikerheims fanden alle ein Plätzchen. 

Schön, dass so viele da waren. Danke an alle Helferinnen und Helfer und besonders an unsere Sponsoren: die Metzgerei Jäger, das Dächle und die Bäckerei Schuler für die Unterstützung. 

         

            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert