Weihnachtsfeier am 17. Dezember

Am Samstag, 17. Dezember, laden wir alle Mitglieder und Freunde des Verein zu unserer Weihnachtsfeier in der Stadthalle ein.

 

Stadtkapelle und Jugendorchester proben schon eifrig und werden ein schönes musikalisches Programm präsentieren.

Mit dabei sein werden in diesem Jahr alle Orchester des Vereins, angefangen von der Bläserklasse über das neu formierte Jugendorchester, das erstmals in der neuen Zusammensetzung spielen wird, bis hin zur Stadtkapelle. Zum Schluss werden alle Musiker des Abends gemeinsam auf der Bühne zu hören sein!

Den feierlichen Rahmen der Weihnachtsfeier möchten wir auch wieder nutzen, um verdiente Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft zu ehren.

Außerdem steht wieder eine umfangreiche Tombola auf dem Programm, die schöne Gewinne verspricht.

Eintritt ist frei, Saalöffnung: 18.45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert