Bildergalerie Umbau

Das Musikerheim, Stützpunkt unserer musikalischen Tätigkeiten und Ausbildungsort vieler Jugendlicher ist mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen. Sanitäranlagen und Küche entsprechen nicht mehr den aktuellen Hygienestandards und sämtliche Wasser- und Elektroleitungen sind in marodem Zustand und bedürfen dringend der Erneuerung.

Bis zu unserem 100jährigen Vereinsjubiläum möchten wir deshalb unser Vereinsheim auf Vordermann bringen und die dringend erforderlichen Renovierungsarbeiten durchführen.

Durch den ehrenamtlichen Einsatz fleißiger Helfer konnten wir vieles bereits angehen.

Coronabedingt konnten jedoch keine größeren Helfereinsätze durchgeführt werden und leider fehlen uns auch wichtige Einnahmen, die wir dringend zur Renovierung benötigen.

Deshalb sind wir hier dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen und sind über jegliche Zuwendungen äußerst dankbar!

Über Ihre Spende freuen wir uns sehr!

Den aktuellen Baufortschritt zeigen die nachfolgenden Bilderrubriken.