Musikerheimsanierung

Die Renovierung läuft!

Da das Musikerheim deutlich in die Jahre gekommen ist, gibt es hier einiges zu tun, um das Vereinsheim – Dreh- und Angelpunkt aller musikalischen Aktivitäten – bis zum 100jährigen Vereinsjubiläum 2024 etwas aufzupolieren und die Sanitäranlagen, Elektro- und Wasserleitungen den angeforderten Standards anzupassen.

Durch den ehrenamtlichen Einsatz fleißiger Helfer konnten wir vieles bereits angehen.

Viele, viele Arbeitsstunden in Eigenleistung sind schon in die Renovierung geflossen und so langsam sieht man erste Ergebnisse.

Zuletzt waren die Fliesenarbeiten dran!

Hierbei wurden wir bestens unterstützt von unserem neuen Vereinsmitglied Taner Karabacak, Inhaber der Firma KT Fliesenleger Fachbetrieb in Heilbronn.

In seiner modernen und großen Fliesenausstellung wurden wir schnell fündig und haben die passenden Fliesen für die Sanitärräume und den Eingangsbereich ausgesucht.

Zügig wurde mit den Arbeiten begonnnen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Um dem Eingangsbereich einen einheitlichen Look zu geben, wurden die Treppenstufen mit den gleichen Fliesen verkleidet und wir können jetzt schon verraten: Es sieht klasse aus!!!

Top Arbeit und eine super Durchführung aller Arbeiten!

Wir sind begeistert!