Probenwochenende 2023

Das Probenwochenende fürs Frühjahrskonzert ist geschafft. 2 Tage voller Musik sind vorüber: anstrengende, aber gute Registerproben mit tollen Dozenten, effektive Gesamtproben mit unserer Dirigentin Isabel González Villar, die alles aus uns herausholt und uns zu Höchstleistungen motiviert.

Ein witziger Spieleabend in geselliger Runde und gute Verpflegung gehörten ebenfalls dazu und förderten die Kameradschaft.

Schön war’s. Anstrengend war’s. Aber es hat Spaß gemacht und uns musikalisch enorm weitergebracht. Danke, Isabel, für deine Geduld und Motivation.

Das Konzert am 13. Mai in der Lauffener Stadthalle kann kommen!

Hier ein paar Impressionen vom Übungswochenende:

Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.


impuls.bundesmusikverband.de
kulturstaatsministerin.de
www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/staatsministerin-fuer-kul-
tur-und-medien/neustart-kultur-startet-1841780

bundesmusikverband.de