Schön war’s, das Musikfest!

Stimmung und gute Laune waren angesagt beim Lauffener Musikfest. Prima vorbereitet von dem Dreier-Team der Festwirte Gerd Simpfendörfer, Ronald Theisinger und Kristian Dankel in Zusammenarbeit feierten wir ein richtig schönes Musikfest mit toller Musik und vielen fleißigen Helferinnen und Helfern.

Bei hochsommerlichen Temperaturen ließen es sich die vielen Besucher nicht nehmen, im Hof des Musikerheims vorbeizuschauen und bei leckeren Maultaschen, Schnitzel mit Kartoffelsalat oder einem Maultaschenburger ließ es sich prima feiern.

Es wurde geschunkelt, getanzt und auch kräftig mitgesungen und alle hatten eine gute Zeit und genossen die schönen Stunden bei einem kühlen Bier oder Cocktail.

Ein herzliches Dankeschön allen, die dazu beigetragen haben, dass diese 2 Tage zu einem besonderen Event wurden.

Allen Musikerinnen und Musikern sowie den Dirigentinnen und Dirigenten der Stadtkapelle, der StartUps, der Bläserklasse und des Jugendorchesters herzlichen Dank für die musikalische Unterhaltung. Dies gilt auch ganz besonders unseren Musikfreunden aus Flein, Biberach, Gemmrigheim und Neckarwestheim, die unsere Gäste aufs Beste unterhalten haben. Und was wären wir ohne die vielen helfenden Hände, die beim Plakatieren oder beim Auf- und Abbau.in der Küche, beim Kartoffeln kochen und schälen oder bei der Zubereitung, beim Ausschank, am Geschirrmobil, bei der Kaffee- und Kuchenausgabe oder an der Kasse aktiv waren? Vielen Dank dafür!

Und nicht zuletzt ein großes Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher, die das Fest erst zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht haben!

Hier ein paar Impressionen vom Fest: